nächste Geschenke- Party ! :-)

Guten Morgen :-)

Der Januar ist vorbei- die Zeit, in der nach Weihnachten die Shops mit neuen Ideen & Produkten gefüllt wurden. Am Freitag, ab 12.oo Uhr, kann hier wieder gepostet & gestöbert werden!:-) Thema: ROT & NEU

Ich selber habe auch einige neue Ideen umgesetzt & freue mich, Euch allen heute meine neuen Wechselketten zeigen zu können. Es gibt Herzen, Sterne, klassich runde Ketten, Blümchen.... Perlen....

Je nach Model kann man mindestens 13 Ketten daraus zaubern- aus den Perlenketten lassen sich mehr als 30 Variationen machen. 

Einfach Farben je nach Geschmack austauschen, mischen- und schon hat man seine ganz persönliche Lieblingskette :-)

Ein paar Eindrücke: 


                                                                                     







Mehr Ketten und Infos : http://de.dawanda.com/shop/CAMBIONA

Liebe Grüsse & bis zur Party am Freitag ? :-)

Sanne