about

Herzlich Willkommen bei geschenkverliebt !

Ich bin absolut geschenkverliebt-
seit ich denken kann, liebe ich es, Geschenke auszusuchen, sie liebevoll zu verpacken, aus einer Sammlung von schönen Papieren, Bändern und Accessoires kleine Hingucker zu machen. Und natürlich werde ich auch selbst sehr, sehr gern beschenkt- wer liebt das nicht?

Bei geschenkverliebt zeige ich besonders schöne, ausgefallene und liebevoll ausgesuchte Geschenke, verschiedenster Hersteller, oft Hand-gemachtes. Geschenk-Ideen für Babies, Kinder, Frauen und Männer.
Dinge, die man nicht an jeder Ecke findet, sondern besonders sind, wie die Person, die wir beschenken möchten.
Jedes Geschenk ist durch einen link direkt mit dem jeweiligen Shop verbunden, wo es mehr Infos gibt, und wer möchte, auch direkt einkaufen kann.

Zusätzlich zu den von mir ausgewählten Geschenken, findet jedes Wochenende, immer ab Freitagmittag, online eine Geschenk- Party (link party) statt.

Bei einer Geschenk- Party können alle Geschenke aller Shops gezeigt werden, die zum jeweiligen Thema passen. Mehr Infos im Menüpunkt "geschenk-party" (klick)..

Viel Spass beim Stöbern bei geschenkverliebt!
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 










Sanne